3/10/2008

*neue woche*

neues glück? ich hoffe es ! vielen dank für die vielen lieben mails und auch kommentare hier. ich bin noch nicht wieder wirklich fit, aber es geht deutlich besser. musste es auch, denn durch den angekündigten streik bei der bahn musste ich mario heute morgen um halb vier nach erfurt fahren. aber der sonnenaufgang auf dem heimweg kurz vor görsbach hat mich für das frühe aufstehen enorm entschädigt ! ich wünsche euch einen sonnigen start in die neue woche !

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! der sonnenaufgang ist einfach traumhaft!! schön, daß es dir wieder besser geht!!

Birgit hat gesagt…

schön daß es dir wieder besser geht und es tut mir sehr leid für dich dass leider dein Wochenende in Berlin ins Wasser viel.
Deine Layouts die du die letzte Zeit gemacht hast sind einfach genial!!! Dein Styl ist traumhaft schön!!!

Nat hat gesagt…

gut, daß es dir besser geht. Ich bin auch seit Sonntag krank! tolles Foto!