3/24/2008

*frohstern*

heute ist nicht alltag- unser neues lebensmotto *gg*. wir haben nach 2 tagen dauerscrappen ( naja, fast ! ) festgestellt, dass es mal ganz schön sein kann, wenn man nicht alltägliche dinge tut. und so hab ich nach einigen normalen "jana-layouts" einfach keine lust mehr auf normal gehabt und hab mich ausgetobt. herausgekommen ist dabei dieses motivationsschild in meinen absoluten lieblingsfarben. katrin hatte soooo viele neue goodies, es hat echt total spass gemacht ! wir hatten drei wundervolle tage, gestern viel spass bei der ostereiersuche im verschneiten garten. bilder kann ich leider noch keine zeigen, die sind alle noch in ludwigsfelde *grmpf* in diesem sinne, denkt dran: heute ist nicht alltag! habt einen wunderschön sonnigen ostermontag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

ganz wunderbar! Malen auf Wellpappe macht echt Spaß,ne?

Liz hat gesagt…

wow, ein absoluter hingucker. fantastische farben.... da muss der frühling und die motivation ja kommen.

Creative Creations hat gesagt…

Sehr sehr genial geworden :) Würde auch wunderbar in mein Zimmer passen *lach* ;o) Euch noch einen schönen Ostermontag!!!!

Iris hat gesagt…

Wunderschön, würd ich sofort aufhängen! Und ein einfach toller Slogan - muss ich mir merken!

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, das gefällt mir supergut!

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! WOW!!! mach' das doch mal öfter, bitte!! sehr genial!!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Ein tolles Motto - und ein ebenso tolles Schild mit wunderschönen Farben!

martha velasco prieto. hat gesagt…

bellsimo!!me gusta mucho tu blog!tus creaciones son hermosas!

Aline hat gesagt…

Sieht klasse aus, echt spitze!

Birgit hat gesagt…

wow das ist fantastisch!!! und der Slogan ist einfach genial!!!!
Wünsche dir ein tolles Wochenende...

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Motto!!!!!
Mit klasse Farben umgesetzt!

Lg
Tonya.

SallyB. hat gesagt…

das sorgt wirklich für Motivation

Suppenhuhn hat gesagt…

Toller Slogan - hab schon angefangen mit Liften. Das Schild ist der Knaller.

Gruß,
Tamara