2/20/2008

*größe*

muss ich noch etwas sagen? ich will es nicht zu laut sagen, aber die muse ist mir hold! es macht so spass, einfach nur drauf los zu scrappen, ich hab vorher null plan, ich setz mich einfach hin und tu es... und dabei ist mir völlig egal, ob das layout gut oder schlecht wird, ich will einfach nur spass haben... spass hatte ich heute auch im schwimmbad, aber nach fast 40 bahnen bin ich nun total faul und das sofa ruft...hört ihr es nicht auch ? schliesslich ist heut wieder mittwoch, dh und ga und pp warten (an alle die nicht wissen, von was ich spreche: pro7 ist dein freund *gg*) ich wünsch euch was!

6 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wowser- noch ein grandioses layout von Dir!!! Viel Spaß heute abend ;-)

scraptime hat gesagt…

Ja wow, sehr genial!

GomollDesign hat gesagt…

Sehr sehr cooles Layout - und ne tolle Foto-Idee *zwinker* ... der Spruch passt wie Faust aufs Auge - sollte ich mir auch mal in XXL an die Wand pappen ;-)

Katrin hat gesagt…

Pro 7 ist schon lange mein Freund und was soll ich sagen - ich lasse NICHTS aus von den drei genannten, dann sind wir ja quasi Mittwoch Abend "verseelt" und vereint vor der Glotze - so COOL! Dein LO ist es übrigens auch und den Spruch sollte auch ich mir an die Stirn tackern...

Anonym hat gesagt…

Hey, Du machst sooo tolle LOs!!
Mittwochs gehört der Fernseher auch MIR!

Christiane hat gesagt…

mittwochs darf mich ebenfalls KEINER stören!! da werde ich sonst zum tier!!
geniales layout!!