2/21/2008

*fünf*

dum di dum, macht das spass jeden tag mindestens ein layout zu scrappen- ganz ohne zwang, einfach so.... ich wünsch euch schon heut ein schönes wochenende, da ich nicht weiß ob ich noch mal zum bloggen komme- bis montag!

7 Kommentare:

Janine Langer hat gesagt…

Oh, die Zahlen sind aber schön! Tolles Layout! :)

N. hat gesagt…

aaaaah oooooh, Nummer Fünf lebt! Tolles layout, gefällt mir von vorne bis hinten richtig gut!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

noch ein zauberhaftes Layout!!! Ganz wunderbar!

scraptime hat gesagt…

super! Die Muse leistet vollste Arbeit *g*.
Schönes Wochenende Dir!

Lesli hat gesagt…

Gorgeous LO - I love the title!

GomollDesign hat gesagt…

Wunderschönes Layout - mann - bei Dir "flutscht es ja" ;o)

Christiane hat gesagt…

die muse hätte ich auch gerne. jeden tag ein layout?? hut ab!! und dabei noch SOOO SCHÖNE!!!