12/06/2007

*weihnachtskartenproduktion*

karten sind ja eigentlich nicht so mein ding, aber in diesem jahr machts mir richtig spass. seit ich weiß, dass es demnächst neue DEUTSCHE weihnachts-stempel gibt, die mir sooooo gut gefallen, werd ich aber die produktion erstma auf eis legen und warten, bis die stempel da sind. bei der karte hier hab ich den baum mit meiner silhouette ausgeplottet, sooo schnell und so einfach. ich wünsch euch einen schönen nikolausi!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Die Empfänger dürfen sich freuen! Neue deutsche Stempel? Von Stempelwerk???
LG Sabine

Teena hat gesagt…

Entzückend!

Nat hat gesagt…

uiii -ist die schön!!!!

Eva hat gesagt…

Sehr schön!

Ich hab heute meine Silhouette bestellt :-)

Creative Creations hat gesagt…

Super-schön - die Karte gefällt mir richtig gut. Ach - und das Bäumchen darfst Du mir als Shape ruhig mal rüberschicken ;o) Und auf die Stempel freu ich mich auch schon wie Bolle ... ich bin gespannt :o)

Mywiel hat gesagt…

wunderschön *schwärm*...du solltest öfter mal Karten machen ;)

manuela hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! ich hätte dieses pp nicht spontan mit dem tannenbaum kombiniert... und danke dir für die inspiration wirkt nämlich wirklich super!