11/14/2007

*stern vol.2*

so gefällt mir das schon besser- dann sind dann doch eher meine farben... und es macht so spass! das wird nicht der letzte gewesen sein und geht vor allem so schnell! ich wünsch euch was!

9 Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

ich finde beide Sterne sehr schön. Nette Idee übrigens.
LG Birgitt

Teena hat gesagt…

Genau das gleich wollte ich auch sagen^^ :)
Beide sind super schön, obwohl mein Favorit auch der zweite ist!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wunderschön!!!!

scraptime hat gesagt…

wunderschön, der gefällt mir auch besser!

Melanie hat gesagt…

Ich finde auch beide sehr schön, und die Idee ist klasse!!

Maren Janssen hat gesagt…

Ich finde auch beide Sterne klasse aber mir gefällt der erste besser liegt wohl an den Farben..

LG Maren

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Oh was für eine süße und dekorative Idee...ich mag sie übrigens beide sehr gern :)

strahli hat gesagt…

Geil! Der zweite Stern ist ja sowas von schön!
Bin wirklich begeistert!

Silke hat gesagt…

Beide sind sehr sehr schön geworden, ich könnte jetzt nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.