11/12/2007

*stern vol.1*

ich habe gnadenlos geliftet, denn ich habe nadine ein buch von scrapbooktrends abgekauft und als ich das cover dann sah, musste ich es einfach versuchen. mit dem papier bin ich noch nicht zufrieden, es wird also bald noch einen stern geben, vielleicht dann ne nummer schöner..versuch macht kluch... iwew!

7 Kommentare:

N. hat gesagt…

iwew? was heisstn das? Der Stern is voll schön!

Christiane hat gesagt…

ich liebe sterne!! nicht nur zu weihnachten!! ein echtes kleinod hast du geschaffen!! :))

scraptime hat gesagt…

also mir gefällt er sehr gut.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Silke hat gesagt…

Genau. Der ist doch schon gut geworden!

Maren Janssen hat gesagt…

Das ist mein Favorit, der sieht superschöööön aus.
LG Maren

Heidi hat gesagt…

ABGEKAUFT!!! Was heißt hier abgekauft? Du hast es mir eiskalt vor der Nase weggeschnappt :-))))
Jetzt will ich noch mehr von Dir sehen, dann kann ich vor Dir abkupfern.
Und so ein Stern hab ich ...ich glaub...oder doch nicht... ;-)