10/03/2007

*sneak*

für alle die genauso neugierig sind wie ich- eine kleine sneak. heut hab ich begonnen, farbe an die wand zu bringen... und ich liebe es jetzt schon ! sie ist noch nicht richtig trocken, muss noch mal über gestrichen werden, noch fehlen das helle gelb und rosa... aber das grün und lila....hach.... ich könnt es immer zu ansehen. nun muss erstmal alles trocknen, heut abend kommt meine mom damit wir weiter streifen abkleben können. gar nicht so einfach bei total schiefen wänden. aber es geht voran ! morgen und freitag dann alles fertig streichen und dann vielleicht am samstag laminat...dann wird bis sonntag alles fertig.. mal schauen! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Sieht echt toll aus. Will mehr Fotos ;-)

Nat hat gesagt…

sieht cool aus!!!

scraptime-anja hat gesagt…

oh wow, das sieht total scharf aus! Ich bin schon gespannt wenn es ganz fertig ist!

Heidi hat gesagt…

UND DAS IST DER ABSOLUTE OBERKNALLER!!!! Das sieht so scharf aus, ich liebe es und bin hin und weg. Wir wollen auch anfangen unsere Küche zu streichen. Ich kann kein orange mehr sehen. Und da ich das grün von Moritz Zimmer so mag, wird es wohl auch in der Küche grün.
Aber diese Farbkombi von Euch muß ich meinem Schatz zeigen.
Bin schon auf das Endprodukt gespannt :-)

Mywiel hat gesagt…

das sieht ja schonmal absolut genial aus...ich bin schon gespannt auf das Gesamtkunstwerk ;)

christiane hat gesagt…

dat schaut ja schon juuut aus!! ich bleibe weiterhin gespannt!! ;))