10/17/2007

*33 + 46*

heute ist ein ganz wichtiger tag für mich: meine geliebte mom und mein noch mehr geliebter mann (*gg*) haben geburtstag ! ich find es äusserst praktisch, dass beide am gleichen tag geburtstag haben, das beste daran ist aber, dass sie sich unheimlich ähnlich sind- so weit das eben bei mann und frau möglich ist..so ein sternzeichen hat schon viel wahres an sich... und sie sind beide waage, besser konnt es mich nicht treffen ! da fällt mir etwas ein, was ich schon so lang verscrappen will, ich muss es unbedingt mal tun ! meine mom wird heut mittag mit einem essen beim chinesen überrascht, eingefädelt hat das meine tante. wir sind 7 personen, meine mom weiß noch nix. und wir müssen sie in geheimer mission zum chinesen fahren, möglichst so, dass sie nichts ahnt... in einer kleinen stadt nicht so einfach :o) schenken werden wir ( meine schwester und ich ) ihr einen ipod shuffle- sie war von meinem so begeistert, vor allem weil man ihn eben überall anklemmen kann, so dass sie in der wohnung nicht mehr die riesigen kabellosen kopfhörer braucht. ich hoffe, dass sie sich freuen wird, bespielt ist er natürlich auch schon ! mario hat sich sein geschenk selbst gemacht: einen dremel inkl. working station. damit liegt er mir schon soooo lang in den ohren und nun hat er ihn letzte woche günstiger erstanden, als der markt eröffnet wurde, an dem er seit wochen mit baut. ist schon praktisch, wenn man so ein technik freak ist und einen großen baumarkt baut... und da hatte er plötzlich keinen wunsch mehr, da wir aber am we ja auf der messe in paaren sind, werd ich mal schauen, ob ich da noch was für ihn und seine eisenbahn finde.. so und nun muss ich mich sputen, hab noch viel zu tun... ich wünsch euch was!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

oh was für einen schönen neuen Header Du hast! viel spaß beim Geburtstagsessen!

christiane hat gesagt…

na, dann einen herzlichen glückwunsch an mario und deine mom!! habt einen schönen tag!! :))

scraptime-anja hat gesagt…

Erst mal noch herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!
Hat's geschmeckt beim Chinesen? Ich muss auch dringend mal wieder hin...