9/05/2007

*pure fun*

weils so schön war, gleich noch ein layout mit sm-august kit. ich hab noch immer so viel material, das ist ja wirklich irre! wann ist endlich ende september?!? ansonsten gibt es hier nicht viel neues, das wetter ist bescheiden, der hund total pubertär. ich geh ein bisschen fremd, was das scrappen angeht-was genau ich gerade mache, zeig ich vielleicht wenns fertig ist.... aber nur vielleicht :o) ich wünsch euch was, zb eine saz die bald im briefkasten sein könnte und die ETWAS anders ist, als bisher... *gg*

5 Kommentare:

jana hat gesagt…

oh wie schöööön. boah ich liebe deine
layouts besonders die letzten sprühen
sooo vor kreativität. so beneidenswert
wie du die einzelnen elemente alle
zusammen so perfekt auf ein layout
bringst.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

noch so ein wunderschönes Layout. yummie!!!

Christiane hat gesagt…

kracher!! sagte ich schon, daß rdg hervorragend zu dir paßt????

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

und wieder so ein schönes Gute-Laune-Layout :)...RDG und du, ihr gebt ein tolles Pärchen ab ;)

Teena hat gesagt…

Super dein Layout! Wieder so schön spritzig, das Scrapmusekit scheint ja wie für dich gemacht, hm? :)
Freue mich auf das "neue" :)