8/29/2007

*together*

heut noch mal ein layout aus der dose, es ist schon etwas länger fertig. das foto ist vom letzten mai, als ich mit andrea spontan bei meiner schwester in köln eingefallen bin. morla ist nun wieder weg, zurück "nach hause". schon komisch, sie das sagen zu hören...aber so ist es.... ansonsten plagt mich eine allergie, es ist wirklich furchtbar, vor allem wenn man nicht weiß woran es liegt. war nun schon 2 mal beim arzt, ein test kann nicht gemacht werden, so lang ich allergisch reagiere auf etwas...also müssen wir abwarten...*örgs* ich warte hibbelig auf mein erstes scrap-muse-kit, ich hab mir endlich einen kitclub ausgesucht, nachdem ich lange überlegt habe. bei sm gefiel mir in der regel einfach jedes kit. und nun muß mein erstes einfach mal ankommen. ich hoffe, dass es nicht beim zoll landet! in der zwischenzeit hab ich mir nen neuen header gemacht, um das warten zu verkürzen und das aufräumen verschieben zu müssen :o)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Dein Header ist einfach spitze! Super toll!
Das Layout ist auch schön, ich mag das Foto gerne, ihr seht so vertraut aus :)
Dann wünsch ich dir gaaanz viel Spaß mit deinem Kit, sagst du mir wie das gelaufen ist? Ich bin nämlich auch am überlegen, weil mir Scrap-muse auch so gut gefällt.
Wünsche Dir einen schönen Tag!

Eva hat gesagt…

Wow, ich finde Deinen Banner auch klasse, irgendwie krieg ich das nicht gebacken!
Und das LO finde ich auch total schön! Schön, eine Schwester zu haben und sich dann auch so gut zu verstehen!

Creative Creations hat gesagt…

WOW - genial der neue Header - ganz nach meinem Geschmack :) Ach ja ... "Vom Winde verweht" auf der Kölner Domplatte .... lustig war's :) Von den SM-Kits wirst Du ganz bestimmt nie enttäuscht sein - ich habe mittleriweile auch nur noch dieses Kit und LIEBE jedes einzelne :) Und mit dem Zoll hatte ich bei dem Kit noch nie Probleme!!!

Nat hat gesagt…

Ein tolles Layout!!! Tja - und ich kann zu Scrapmuse ja nichts sagen - lol - ich bin voreingenommen! Aber warte bis Du weißt, was im nächsten Kit steckt ;-)

Mywiel hat gesagt…

öööh, also von mir aus darfst du noch öfter Konserven auftischen, wenn die alle so lecker sind *lol*...ich find das layout richtig süß :)...
Mit den Kits von SM liebäugel ich auch schon eine Weile aber ich konnte mich noch nicht entgültig durchringen...ich bin dann mal gespannt, was für Erfahrungen du damit machst ;)

Scrapabilly hat gesagt…

Jana, der neue Header ist sehr gelungen - und das ist ein sehr schöner Spruch darauf!
Das Layout ist total süß! Zeig mehr Sachen "aus der Dose"!!!

Aline hat gesagt…

Der Header ist spitze! Total klasse. :) Und das Layout ist auch total schön!

Bin ich ja mal gespannt, was Du zum Scrapmuse Kit sagst, es ist auf jeden Fall jede Menge drin und wirklich schön zusammengestellt! :)

christiane hat gesagt…

sm lohnt sich!! *lol* dir auf jeden fall gute besserung und ein baldiges ergebnis!!