8/30/2007

*fred*

heut war mir nach farbe und sommer zu mute... also endlich ein layout über fred. unser nachbar sägt seit 2 stunden feuerholz, ich glaube es wird herbst... *heul* mehr hab ich heut nicht zu sagen, ich warte noch immer auf das sm-kit. weiß jemand, wie lang das im durchschnitt so dauert? kommt das mit der deutschen post oder einem paketdienst?

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Es kommt mit der Post - ich habe diesmal noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Am länsgten habe ich mal fünf Wochen auf das Kit gewartet.

manuela hat gesagt…

so schöööön farbig! das tut richtig gut bei diesem dauerregen!

dein scrapstil gefällt mir total gut!

Teena hat gesagt…

Der Fischi st sooo süß! Das Layout ist toll, so farbenfroh. Ich bin schon länger im Herbst vom Gefühl her...

Nat hat gesagt…

tolles Layout!!! Es kommt manchmal mit der Post manchmal mit DHL. Es dauert im Durchschnitt 1-2 Wochen seit Versand - kann aber auch länger dauern - meist wegen des Zolls.

Janine hat gesagt…

Das ist echt schön farbenfroh:-)! Ich hab diesen Monat auch mein erstes Scrapmuse-Kit bestellt und schon am letzten Donnerstag mit DHL bekommen! Und es ist so schön (nur für die Vorfreude;-)!

christiane hat gesagt…

hehe!! fred finde ich cool!! der rockt!!

Aline hat gesagt…

Fred ist spitze, sehr sehr schön!

Scrapmuse dauert bei mir auch immer länger, diesmal hab ich es aber schon gestern bekommen. Weiß auch nicht, woran es liegt, daß gerade Scrapmuse so lange braucht, wahrscheinlich wegen der Post. Außerdem landet es fast immer beim Zoll ...
Lohnt sich aber, auch dieses Mal wieder ein tolles Kit. Und mein Mann stürzt sich immer gleich auf die Schokoriegel! ;)