8/27/2007

*enjoy*

im moment hab ich nicht wirklich zeit, etwas neues zu scrappen, deswegen hier ein layout, welches schon ein paar wochen alt ist... ich liebe tukan (e). einfach tolle tiere, allein diese blauen augen! unser we war wirklich schön, wir konnten ein paar mal baden (juhu) und seit samstag ist meine schwester wieder da. gestern früh waren wir mit meiner freundin und ihrem freund brunchen ( super lecker ) und dann war meine schwester zum baden da... und jetzt fahr ich gleich in die stadt um sie abzuholen, sie schläft heut hier und wir machen uns nen weiber-abend... eigentlich mag ich montage gar nicht...aber so fängt die woche gut an- das wünsche ich euch auch!

9 Kommentare:

anokas hat gesagt…

Beautiful Layout! I adore them!! =)
kisses, Ana.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Viel Spaß heute abend!

Scrapabilly hat gesagt…

Hey Jana, selbst wenn das Layout schon ein paar Wochen alt ist, macht es das nicht hässlicher! Es ist superschön, ganz tolle Farben, die den Spätsommer sanft einläuten. Und ein tolles Foto ist das noch dazu! Ich wünsche Dir einen lustigen Mädels-Abend!

Teena hat gesagt…

So ein schönes Layout, diese Tiere sind aber auch wirklich ein Hingucker!
Viel Spaß mit deiner Schwester heute abend!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

klasse, wie du die Farben des Tukans im Layout wieder aufgenommen hast - da passt einfach alles super zusammen :)

Sarale hat gesagt…

Mir gefällt Dein LO auch total gut. Der Tukan ist aber auch ein wahrlich schöner Vogel.

Christiane hat gesagt…

ein tolles stimmiges layout!! genieße dein *weiberzeit*!!

Janine Langer hat gesagt…

Sehr schönes Layout! Ich hoffe, Du hattest Spaß! :)

manuela hat gesagt…

dieses layout gefällt mir total gut! die farben wirken soooo genial schön! kompliment!