4/07/2007

*ich bin *nicht* alt!

gestern abend habe ich endlich dieses layout fertig gemacht. es ist in einem ws entstanden, den ich mitgemacht habe, der feinschliff und das foto fehlte aber noch. nun ist es fertig und kann irgendwann mal ins album, wenn ich endlich ein geeignetes system finde! schönen samstag!

6 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ne alt bist aber wirklich nicht - da muß ich alte Nudel kichern! LOL. Wunschönes LO - vor allem wie Du den Titel gestaltet hast!

scraptime hat gesagt…

*gg* Nat und alte Nudel... das wüsste ich aber...

Auch hier nochmal - Dein Layout ist klasse.

Christiane hat gesagt…

tztztz!! *kopfschüttel* ;)
was soll ich denn sagen?? du jungspund, du!! klasse layout!!

Birgit hat gesagt…

Gosh NO! You're not old!! :) I'm turning 40 this year! and I'm not old either!!!! Great LO!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

hey, mir fehlt auch nicht merh viel bis dahin und weil ich nicht alt bin, bist du es demnach auch nicht *gg*...tolles Layout

Unknown hat gesagt…

aaahhh ha!

jetzt sehe ich auch endlich mal, was aus meinem layout für's ppot special geworden ist.

schick schick. : )