3/20/2007

*studio reloaded*

vor ein paar wochen hatte ich mein studio von grund auf aufgeräumt... es war sooo ordentlich hier! aber ich habe ja zum glück fotos gemacht *tjaaaa* inzwischen habe ich auch endlich einen neuen stuhl, dieser große schwarze ledersessel ging mir ziemlich auf den keks... nun hab ich nen stuhl in schwarz-grün von ikea, super bequem und nicht so riesig! wenn ich mir das so anschau, ich muss mal wieder aufräumen! aber erst mach ich noch ein bissl chaos, schliesslich wartet die nächste ausgabe der saz darauf, fertig zu werden *gg* themenvorschläge? kritik? anregungen? raus damit! wir freuen uns über jede mail! info at scrap-art-zine . de

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ach, schwärm, schmacht!

Ein eigenes Scrapzimmer, das wär ein Traum.

Momentan bin ich auch grad dabei umzuorganisieren. Wenn ich fertig bin, blogge ich die Ergebnisse!

Creative Creations hat gesagt…

Ooooh wie ich Dein Studio LIEBE - und dieser Wichtel ist süß - den hab ich letztens auch in irgend einem Supermarkt gesehen in rosa & grün und musste sofort an Dein Studio denken *g* ...:) Na denn ... erstmal viel Spaß beim weiter Unordnung machen (ich nenn es ja immer kreatives Chaos - nicht Unordnung - klingt gleich viel besser *g*)

Mirija hat gesagt…

Uiiiii das sieht sooooooooooo schön bei dir aus! Ich habe auch schon ein Zimmer extra bei meinem Freund angemeldet ;-)

Birgit hat gesagt…

Ooooohhmygosh...... Such a gorgeous scraproom you have!!! Wow, I'm so jealous overhere :)

Nat hat gesagt…

großartiges Zimmer - gefällt mir sehr!

christiane hat gesagt…

du kannst das büschen unordnung gut als kreativ verkaufen!! meine kleine butze solltest du mal sehen!! ;))

Jeani hat gesagt…

OMG....das erinnert mich an mein eigenes Chaos, das unbedingt beseitigt werden muss...ächz....neid..

Mywiel hat gesagt…

wow, ein tolles Studio das du da hast...da muss ja die Kreativität nur so fließen. Aber irgendwann einmal, ja, dann tausche ich auch meine Ecke gegen ein Scrapzimmer *träum*

silke hat gesagt…

Hachja *schwärm*. Ich wollte ich wäre auch schon soweit, dass ich in "meinem Scraproom" aufräumen müsste. Noch stehen da nur die Gipskartonwände, kein Fussboden, keine Türen ...

Simone hat gesagt…

Du weißt schon,daß Du großes Glück hast so ein tolles Räumchen zu haben,gelle???
Da würde ich mich ja auch gerne mal durchwurschteln;)

Annett hat gesagt…

Hach ich muß dich doch mal besuchen und dann mit Ohhhhhh und Ahhhhh alles bestaunen.
15 km ist ja doch nicht sooo weit