2/13/2007

*saz in druckform!*

so, nun ist es raus! die zweite ausgabe der saz wird in GEDRUCKTER form erscheinen! andrea war super fleissig und hat eine grandiose hp erstellt. dort können alle, die es interessiert, die gedruckte version vorbestellen- eine pdf wird es nicht geben. www.scrap-art-zine.de eigentlich weiss ich gar nicht so genau, was ich sagen soll...auch wenn es schon eine weile feststeht, ich glaub es erst, wenn ich die erste ausgabe in der hand halte... ja, in der hand. nicht am bildschirm...

13 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

einfach großartig!! herzlichen glückwunsch!!! :)))))

Anonym hat gesagt…

Da kann man wirklich nur gratulieren. Super habt ihr das hingekriegt.

Freu mich schon.

Ramona hat gesagt…

Gratulation!! Und ich sage Dir, es ist toll, wenn man sein erstes gedrucktes Werk endlich in den Händen halten kann! (Spreche da aus eigener, kürzlich gemachter Erfahrung...lol..)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

sooo cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

scraptime hat gesagt…

Jana, der WAHNSINN!!!

congrats und toitoitoi!

Iris hat gesagt…

Bin ganz hin und weg von dieser Nachricht! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg damit!

Anonym hat gesagt…

Das ist So genial, So wunderbar, SO großartig! Ihr stellt da was ganz Großes auf die Beine, wisst Ihr das? Da platzt man doch vor Stolz, oder?

corinne5 hat gesagt…

yahoo! so incredibly proud of you and andrea!!! huge congrats!

corinnexxx

Mirija hat gesagt…

Das ist echt der Wahnsinn!
Super!Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Jana!

Katrin hat gesagt…

Das ist soo genial! herzlichen Glückwunsch!!!

{ Jazzica } hat gesagt…

super! ich freu mich!

Sabine Waack hat gesagt…

Wow, das ist ja supertoll! Ich freue mich schon sehr darauf! Gratuliere!