2/15/2007

*danke*

euch ALLEN für die vielen lieben glückwünsche, submissions und natürlich auch vorbestellungen! die resonanz ist einfach riesig! ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt andrea und ich sind! ich kann es kaum noch abwarten und zähle die tage, bis die vielen hefte dann endlich zu mir geliefert werden...*hibbel* zwischendurch mal wieder ein layout aus der ersten ausgabe, ich werde für diese mal ein neues album anlegen- das findet ihr dann rechts in der spalte...

4 Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Bitte :-) Ich kann mir vorstellen, dass es super aufregend für euch sein muss! Ich bin aber auch sehr gespannt! Schönes LO!

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wunderschönes LO! Ich freue mich es nochmal zu sehen!

Anonym hat gesagt…

Aaaah, die Kombination von Scenic Route Paper und 7 Gypsies Stickern schmeichelt meinem Auge sehr :-) Tolles Layout!

Anonym hat gesagt…

Das sieht riesig aus! Gefällt mir sehr gut. Ein schönes Design mit Materiialien, die mir einfach zusagen!