12/16/2006

*und weiter gehts*

ich hab mal wieder den scanner angeschmissen und die letzten seiten gescannt: am tag 12 sollten wir etwas benutzen, das wir noch nie benutzt haben. karosserieunterlegscheiben am weihnachtsbaum gehören für mich definitiv dazu... im übrigen liebe ich meine neuen fontwerks-stempel.... die sind ja wohl nur schön! muss mich ein bissl zusammen reissen, dass ich sie nicht auf jedem layout verwende ;) mario geht es soweit gut, danke für euren lieben wünsche soll ich ausrichten. leider werden wir als patient 3. klasse behandelt und niemand will uns sagen, was denn nun wird.. das zerrt an meinen nerven... die ärztin, die die mrt´s auswerten soll ist krank und die anderen sagen nichts, ehe diese ärztin nicht wieder da ist... ich bin fassungslos über so eine menschenunwürdige behandlung. ich weiss nicht, womit man sowas verdient hat...wir wissen nun seit montag, dass mit marios herzen was nicht stimmt und es war sehr beunruhigend, da ein spezialist einige andere spezialisten hinzugezogen hat... aber seitdem wird einem NICHTS gesagt... lang halt ich das nicht mehr aus und dann explodiere ich! euch allen einen ruhigen und vor allem GESUNDEN 3. advent!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann hau da ruhig mal auf die tonne!! zu wissen, wie die lage ist, steht jedem patienten zu!!
schön, daß es mario besser geht.

deine layouts sind wunderbar und um die stempel beneide ich dich ;)
einen schönen 3.advent!!

Iris hat gesagt…

Das klingt ja gar toll! Ich hoffe, dass ihr bald bescheid bekommt, damit die Ungewissheit zuende ist!

Anonym hat gesagt…

jana, lass dich nicht unterkriegen! ich drück euch (weiter) die daumen. und: oh ja, es ist zermürbend und frustrierend hier & jetzt (kassen-)patient zu sein ... :-( ... so so unnötig belastend, einen einfach warten zu lassen ... kopf hoch!

nat hat gesagt…

Ach jana, das ist ja echt ätzend! Ich hoffe, Ihr wißt bald Bescheid, ich drücke Dich und außerdem Euch meine Daumen! Deine Layouts sind wudnerschön. Karrosserie-Unterlegscheiben sind ja eine total geniale Idee!

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch Jana, es tut mir so leid, dass sie Euch so lange zappeln lassen! Frechheit!

Ich finde Deine Layouts allesamt total klasse - und die Stempel erst...

Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent und alles Gute weiterhin für Mario!