12/01/2006

*01.12.06*

mein erster eintrag in mein cj. ich bin mit meiner schrift nicht wirklich zufrieden, aber nu isses zu spät ; ) stolz bin ich aber auf den mehrfarbigen baum-stempel-abdruck... yeah! einen scann reiche ich nach, hab jetzt nicht wirklich zeit dafür...euch allen einen schönen ersten advent!

9 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Sehr schön Deine erste Seite! Ich finde Deine Schrift toll - was ist denn schlecht dran?

So und nun erklär mir wie Du zweifarbig gestempelt hast, ja???

Katrin hat gesagt…

wat du nur imma mit deiner schrift hast.... mal im ernst - ich finde es sehr gelungen!

Anonym hat gesagt…

Super schön und gerade Deine Schrift Du Nase ;-)

Christiane hat gesagt…

nu ma halblang!! alees schikko!! mir gefällt's!!

GomollDesign hat gesagt…

Wow - gefällt mir sehr gut - das Cover (+ der Header) und auch die 1. Seite ... ich bin noch nicht fertig ... ich sags ja - erster Tag und gleich im Verzug ;) Aber weisst ja - momentan gehen andere Sachen etwas vor ;)

jana hat gesagt…

yo, um das "stempelgeheimnis" zu lüften, ich habe mit verschiedenen tombows gearbeitet- funktioniert wirklich super!

Anonym hat gesagt…

Wow! Super fantastisch! :oD

Farben, Schrift - alles! So schön!

Anonym hat gesagt…

Oops, versuche nochmals...

Wow! Super fantastisch! :oD

Farben, Schrift - alles! So schön!

Britta hat gesagt…

Du hast doch eine wunderbare Schrift!
Ein sehr schöner erster Eintrag!