10/06/2006

*was so beginnt..*

...kann doch nur gut werden! ich habe meine spontane entscheidung, die einladung von andrea anzunehmen NICHT bereut! es war megamäßig anstrengend, schliesslich mussten wir ständig lachen, für fotos posieren und auch noch gut drauf sein *gg*... es war einfach nur schön, andrea, christiane, nat, frauke und wally kennenzulernen. ich hab mich mit euch super amüsiert, mädels! was den ws angeht-diesen kann man nun mal nicht mit einem ws von einer ali oder einem rusty vergleichen-es war freestyle... aber dafür war es einfach cool elsie mal live zu erleben ( auch wenn sie mir zwischenzeitlich ganz schön leid tat und sie nicht sooo froh aussah ). und auch corinne zu treffen, war nur toll! leider sind die fotos von drinnen nicht sooo der bringer, von den farben her-mal sehen wieviel sich da mit ein bisschen photoshopping noch machen lässt. diese wand war einfach nur der hit! sooo bunt und farbenfroh, für uns doch wie geschaffen und wir waren sicher nicht die einzigsten die das genutzt haben. ich werd nachher noch ein album zusammen stellen und hier verlinken, mit weiteren schönen bildern und mach auch gleich mein journal fertig. dann noch mal ein großes danke schön an dich, andrea und auch euch (c,n,f,w) für diesen g....n tag!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Nix zu Danken :) Ich fand's auch wunderbar und es war ein Riesen-Spaß!!! Bin schon gespannt auf weitere Fotos (und auf Deine Krone *lach*) ...

dani hat gesagt…

ich komm hier ja heute gar nicht mehr aus dem staunen über die ganzen tollen fotos und berichte hinaus!! ich wäre auch sooo gerne da gewesen!

Jeani hat gesagt…

mann,mann, da habt ihr ja eine menge erlebt. holla....super die fotos (besonders der sonnenaufgang!!!)

socialbutterfly hat gesagt…

es waren wirklich zwei unvergessliche tage!! und manchmal wird alles gut!! ;)

Nat hat gesagt…

Es war echt total genial - hat super Spaß gemacht mit Euch!!!! Freue mich auf die Bilder- vergiss nicht, sie mir zu schicken für die Gemeinschaftsaktion ;-) Erhol Dich gut von der Fahrt - und ....welche Krone????

scraptime-anja hat gesagt…

Och menno, ich wäre soooo gerne dabei gewesen!

Es freut mich so, dass ihr so viel Spass hattet!

baerlinchen hat gesagt…

Ich grummel jetzt noch ein bissel, aber die Arbeit geht leider vor... schließlich gibts in Berlin auch bald ein tolles WS-Wochenende, mit Dani und NAT und und und...guckst Du hier: www.keepscrapping.de unter Events 2006

Birgitt hat gesagt…

ich finde es toll, dass ihr so'n Spass hattet und ich gespannt auf mehr Fotos und mehr Lo's.