10/07/2006

*20.000*

gestern um 13:57 hat andrea folgendes getan: sie hat meine 20.oooer grenze überschritten. aus diesem anlass werde ich zum ersten mal einen kleinen RAK veranstalten. ich hab ein ganz kleines materialpaket mit folgendem inhalt: 6 pp in 6x6", 12 heidi swapp flowers, making memories mini album kit, 12 vellum tag flowers, 50 mm brads. ich will es nicht so schwer aber auch nicht zu einfach für euch machen. lasst euch etwas einfallen, was mich inspirieren könnte. egal was das ist. ein layout, ein sketch, ein link zu einer besonders coolen hp, ein tip wie man die muse wiederfindet... es ist völlig egal! die originellste idee werd ich mit dem kleinen paket belohnen... ihr habt zeit bis mittwoch mittag! ich hab gestern abend noch lang an meinen lelystad-fotos gesessen. dank der tollen hilfe von anja und birgitt vor einigen wochen, konnte ich sie alle in eine galerie packen. ihr könnt euch die bilder hier anschauen. einen schönen samstag euch allen!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

hey- congratulations zu den 20.000! Ein feiner RAK - muß ich mal drüber grübeln.

Tolle Fotos - hach et war sooooo schön!

Creative Creations hat gesagt…

Hi Süße ... auch von mir nochmal Glückwunsch zur geknackten 20.000 ... cool!!! Die Challenge ist witzig ... muss auch mal gucken ob mir was einfällt :) Und die Fotos sind soooo schön - da merkt man doch schon den Kamera-Unterschied ... genial!!!

Birgitt hat gesagt…

Hi Jana, tolle Fotos aus Lelystad. Mal schauen, vielleicht fällt mir zu Deinem RAK was ein. Finde ich übrigens Klasse.

socialbutterfly hat gesagt…

sehr, sehr schöne fotos!! freue mich schon auf unsere cd! die dir versprochene geht am montag auf den weg!!
und zur challenge?? schaun mer ma ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Cool, da ist Dir ja doch ein richtig klasse Challenge eingefallen. Ich muss erst mal in mich gehen!

Deine Fotos sind super, vor allem die Himmelbilder. Welche Cam hast Du?

Birgitt hat gesagt…

ich hätte da ne Inspiration. Ich weiss bloss nicht wie man hier verlinkt???
http://nat.scrap.over-blog.com/
http://idata.over-blog.com/0/06/34/53/img-0073.jpg
Kann man das sehen? Das ist doch witzig, da kann man hinter den Kästchen verschiedenste Sachen verstecken.
LG Birgitt

Nat hat gesagt…

Meine absolute Lieblingsinspirationsquelle ist die Seite print&pattern: http://printpattern.blogspot.com/
Die Betreiberin des Blogs geht immer mit der Kamera los und wenn sie tolle Designs findet, fotografiert sie sie und postet diese. Ich liebe die Anregungen für Farben und Formen und es macht Spaß den Blog regelmäßig bei Mojo-Blockaden anzuschauen!

Andrea hat gesagt…

So ... in letzter Minute quasi ... ich hab auch noch etwas zu Deiner Challenge gemacht - guckst Du auf meinem Blog :o)
Da gehts um meine HEISSGELIEBTEN ARSedition Flip-Kalender ... wunderschön - 365 mal Inspiration pur in Wort und Bild ... und die gibt es zu zig verschiedenen Themengebieten - also MICH inspiriert der Kalender immer - oder zumindest freue ich mich jeden Tag aufs neue wenn ich umblättern kann *g* ... nur zu empfehlen wenn man schöne Fotos und Sprüche/Zitate mag ...

mil lunares hat gesagt…

Kennst Du danis 90 Ideen-Kärtchen? Die finde ich ziemlich genial zur Inspiration. Leider ist die Datei nicht mehr downloadbar und ich habe Deine mailaddi nicht. Mist!! Ich hätte sooo gerne die Heidi-Blümchen und soo :-(