10/11/2006

*erinner*

am montag abend, als im tv mal wieder nur blödsinn kam, hab ich mal geschaut, was auf premiere so läuft...und siehe da: dirty dancing, teil 2, havanna nights... eigentlich hatte der film ja nicht so gute kritiken, bei uns im kino lief er gar nicht, also kein mainstream... ABER : in einer nebenrolle: der "erste mann in meinem leben".... *schmacht* natürlich hab ich den film gesehen, an manchen stellen etwas platt, aber sonst wirklich recht gut. und da man das original sowieso nicht vergleichen kann.... lange rede, kurzer unsinn- ich schwelgte so in erinnerungen, dass ich dann gestern auf die suche nach brauchbaren bildern von patrick swayze ging und ich bin sogar fündig geworden. mein neuestes scenic route konnte ich auch gleich einsetzen und die tollen chipboard-teilchen sind meine eigenkreation, ja wohl! ich habe sie mit acrylfarbe bemalt, dann mit rubons oder fineliner verziert und zum schluss mit aleene´s paper glaze versiegelt- eine tolle sache!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

patrick schwitzi!! mann, mann; hat der die beine geschwungen!!
die chippies sind übrigens der knaller und das lo bringts ;)

Nat hat gesagt…

Yummie Chippies!!! Tolles LO!

Simone hat gesagt…

Uii,an das geknutsche (aber ohne Zunge) im Kino beim ersten Teil kann ich mich auch noch gut erinnern!!Den 2.Teil kenn ich gar nicht,und das es Premiere überhaupt noch gibt wußte ich auch noch nicht...
Sehr schönes LO,gefällt mir richtig gut! Und Deine "teilchen",Holla,super!
Dieses Paper-Glaze brauch ich,glaube ich,auch....

dani hat gesagt…

au weia!! dirty dancing - das ist schon so weit weg... aber es kann ja keiner leugnen, dass wir da total drauf abgefahren sind früher!! (von teil 2 wusste ich übrigens bis eben auch nichts!) - tolles layout übrigens!

Birgitt hat gesagt…

supergeil geworden. Die Chipboards sind genial. Ja lange ist's her.

Andrea hat gesagt…

Geiles Layout .... haaach ... wat fand ick den Typen mal klasse *grinsebacke* ... ja ja ... lang ist's her :o) Aber DD schau ich mir immernoch gern mal wieder an - allerdings NUR das einzig wahre Original ;o)

Andrea hat gesagt…

Ach - noch vergessen - cool, dass Du den Paper Glaze gleich angewand hast ... kommt bestimmt im Original richtig gut, oder???

faith hat gesagt…

das paper glaze ist einfach nur geil! ich hab es sonst nicht gemocht, wenn man chipboard bepinselt hat, das sah immer so bäh aus... aber nun schimmert es so wie gekauftes...danke also noch mal für den tip!