10/10/2006

*ct 8 elsie-ws*

der ws von elsie war ja nun in vielerlei hinsicht eine challenge für mich. ich habe noch nie ein pp oder cs so mit acrylfarbe "beschmiert". aber wie man sieht hab ich mich total von ihr inspirieren lassen. die idee des albums finde ich total genial, man verbindet seine fotos mit songtexten. ich werd das album auf jeden fall fertig machen, mit ein bisschen mehr material und sicherlich eher in meinem stil. aus irgendeinem komischen grund dreht blogger mein photo einfach um,....naja, vielleicht sieht es so ja schöner aus ?!?!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

cool - das Layout gefällt mir super! Und was ist das für ein geniales Foto ;o)

Birgitt hat gesagt…

ist das ein Traumfoto und ein traumhaft schönes Layout Jana! Klasse geworden besonders auch mit den Aqrylfarben.

socialbutterfly hat gesagt…

ich weiß ja, wie es richtig herum ausschaut ;) sieht immer noch gut aus!!

Nat hat gesagt…

Wunderschön - ich durfte es ja in "Echt" anschauen!!! Die Farben sind super!

jeani hat gesagt…

Das sieht große Klasse aus! Ich bin ja eh ein Fan von Acrylfarben und Schmierereien. Du solltest Dir gut überlegen abzuweichen ;)