10/03/2006

*elsie-journal-ct 7*

eigentlich wollte ich an dieser stelle mein journal zeigen. die challenge, ein journal zu gestalten, war in ein paar stunden erledigt. aber weder mein scanner noch meine camera ( bei dem licht ) bekommen anständige fotos hin. mein scanner, obwohl noch gar nicht so alt und damals recht teuer, verfälscht einfach nur die farben und es sieht absolut nicht so aus, wie im original *grummel* also zeig ich nur das cover und den rest zeige ich dann, wenn es gefüllt mit fotos wieder zu hause ist. nun muss ich noch die 20 fotos drucken, ein namensschildchen machen, mich noch mal mit andrea kurz schliessen etc... und die 10 songtexte sind auch noch nicht komplett.. also, bis die tage!!!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool! Dann bis morgen meine Liebe ;-)

Christiane hat gesagt…

Dann geht es Dir ja wie mir!!;) CU

scraptime hat gesagt…

seufz

viel Spass bei Elsie morgen, und ich denk an Euch alle...

Anonym hat gesagt…

Sieht schick aus. Hat das Journal einen tieferen Sinn?

jana hat gesagt…

yup, ich werd darin meine erlebnisse mit elsie heut und morgen festhalten ;)

Anonym hat gesagt…

ahso! Hoffe Du hattest viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.at]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt um einiges besser werden.

Anonym hat gesagt…

Servus!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte versucht unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!