9/15/2006

*tagged*

nat hat mich ja bereits am anfang dieser woche getagged. ich hab das zum anlass genommen und gleich ein layout draus gemacht, leider ist es erst heut fertig geworden. ich schreib die "5 weird things" hier noch mal: 1. ich trinke nicht aus. ein kleiner rest muss in der flasche/ im glas bleiben. ich bemüh mich aber, es in der öffentlichkeit nicht zu tun. 2. wenn ich aus dem haus geh, kontrollier ich mehrmals, ob ich auch wirklich alles habe...zwang! 3. ich gehe nur im notfall auf öffentliche toiletten...absolut so gut wie nie... 4. ich fluche beim autofahren und beschimpfe "unfähige" verkehrsteilnehmer... 5. ich bin chaotisch. und ich bekomme keine ordnung in mein chaos. und wenn doch, dann verschwinden wichtige dinge... im moment liebe ich meinen bänderstempel von provocraft, der ist einfach cool! material: bazzill, pp no name, heidi swapp rub ons, scrap works rub ons, junkitz button, ghost flower ?, staedtler 0,1 und 0,3, brad mm, glitzer no name... ich seh grad, ich hab mich schon wieder verschrieben... naja, zu spät... ich bin nicht sicher, ob sie nicht schon getagged wurden, aber ich tagge petra und birgitt!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

klasse Jana, das türkis find ich toll und Deine 5 weird things, genial!

Petra hat gesagt…

du bist echt ein verrücktes Huhn, liebe Jana!
Schönes LO - und...das mit dem Autofahren, ja, das kommt mir doch sehr sehr bekannt vor!

Andrea hat gesagt…

Cooles Layout ... die Farbe ist total klasse ... und einige Deiner 5 Punkte sind mir auch nicht fremd (ich bin ebenfalls bekannt dafür, immer einen kleinen Schluck in der Flasche zu lassen - das treibt meinen Schatz immer zum Wahnsinn ...aber komischerweise nur bei Flaschen - bei Gläsern nie) ... :)

Nat hat gesagt…

Hey- was für ein wunderschönes LO - das türkis und das geinkte - wunderschön!!! Na und was die fünf Punkte angeht- ich kann keinen Kaffee austrinken, obwohl ich ihn liebe, muß immer was drin bleiben und das mit dem Chaos kommt mir bekannt vor ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

türkis ist einfach klasse und dein layout ebenfalls!! die chaos-geschichte und das fluchen kann ich bestens nachvollziehen ;)