9/09/2006

*sf tools*

seit langer zeit mal wieder ein studio friday: my favourite tools: * scissors *stapler *ink *fiskars trimmer ich liebe meine scherensammung-es werden immer mehr! ich hab für alles eine schere und benutze sie auch. meine stempelkissen werden ebenfalls immer mehr- es fehlt noch diese und jene farbe, aber ich hab schon für fast alle gelegenheiten ein passendes stempelkissen. ohne tacker und trimmer geht nix-mit dem trimmer schneid ich fast alles. er ist einfach perfekt! ohne welche tools könnt ihr nicht scrappen?

6 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

das ist cool, das werde ich auf meinem Blog beantworten!

Anonym hat gesagt…

i think we have some of the same favorite tools
sweet!!

Anonym hat gesagt…

Hallo von Deutschland! Muss mir mal deinen Blog noch genauer anschauen! Studio Friday ist super, gell?

Unknown hat gesagt…

I love the baby pink stapler!

Ouissi x

AtPlayWithFiber hat gesagt…

So very nice & neat!!

Christiane hat gesagt…

mir sind die ink-pads förmlich an die hände gewachsen und auch der trimmer klebt!! schere?? na klar; aber nur zwei. zur zeit ;)