9/11/2006

*herbst*

ich versuch es ja noch zu leugnen, aber ich denke, so langsam wird es herbst...es war wunderschön hier am wochenende, aber es ist nicht mehr dieses "sommergefühl" da... fürs fotografieren war das wetter perfekt. so einen blauen himmel hab ich schon lang nicht gesehen! deswegen wollt ich mit mario raus, um sonnenblumen zu fotografieren...wir waren drei stunden unterwegs und haben nicht EINE ansehnliche gefunden... wir sind dann wieder zurück ins dorf und haben meine schwimu gefragt, wo es denn sonnenblumen gibt... und erfuhren dann, dass zwei strassen weiter ein kleines feld mit sonnenblumen in nem garten steht.... *gg* unser wein ist auch schon recht schön, wir wollen selbst welchen ansetzen in diesem jahr... wir haben schon ab und zu mal wein gemacht, am liebsten met, mit den eigenen trauben haben wir es aber noch nicht versucht... muss heut gleich erst mal neue bilder hochladen zum entwickeln, damit ich die vielen sonnenblumenfotos auch verscrappen kann.... wünsche euch allen einen schönen, sonnigen start in die neue woche!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Was für schöne Sonnenblumen-Bilder! Ich liebe diese Blumen - ich wollte auch schon welche fotografieren, aber hier sind sie wirklich alle schon sehr unansehnlich! Vielleicht im nächsten Jahr.

Nat hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe Sonnenblumen - hatte ich sogar für meine Hochzeitsstrauß! Auch der Wein sieht klasse aus!

scraptime-anja hat gesagt…

wunderschön, dieser blaue Himmel mit den tollen Sonnenblumen, ein toller Kontrast.

Wir bekommen schon dauernd Weintrauben vom Schwiegervater - lecker!

lara hat gesagt…

der herbst...bei uns im moment ein richtiger alt-weiber-sommer. danke für deine inspirierenden fotos.
ich freu mich schon auf deine lo's.

Barbara hat gesagt…

Traumhafte Fotos ! Sieht aus wie auf einer Postkarte, dieser Himmel, diese Farben, klasse !

socialbutterfly hat gesagt…

wunderbare fotos!! der wein ist bei uns von den wespen aufgefressen, aber vielleicht schickst du ja ein wenig met hier hoch ins wikingerland ;) viel glück beim ansetzen!!

faith hat gesagt…

met gibts erst im nächsten jahr wieder, kannst ja dann mal auf ein gläschen vorbei schippern :)