9/13/2006

*mit sicherheit*

meine mom und ich haben momentan eine kleine *ich-will-nicht-dass-der-sommer-vorbei-ist* phase. also ist heute spontan dieses entstanden und ich habs ihr auch geschenkt, damit sie sicher weiss, dass der nächste sommer kommt ;) das photo ist gedruckt mit meinem selphy, der cs ist von bazzill, die blume von heidi und die sticker von ci. glaub ich...

4 Kommentare:

Losbichler Fotografie hat gesagt…

Klasse LO! Farben, Aufteilung - alles richtig schön, gefällt mir gut!
Hab mir heute als Trostpflaster auch einen Selphy bestellt, den 710 - freu mich schon riesig drauf - obwohl ich ja einen echt guten Drucker habe - aber.....so ein kleiner Freund kann ja nie schaden!

Christiane hat gesagt…

Schön sommerlich!! Das weckt wirklich Sehnsucht nach ein wenig Verlängerung!! Tolles LO!!

scraptime hat gesagt…

sehr schönes Layout wieder! So schön sommerlich! Ich hab heute auch eine tolle Sonnenblume geschenkt bekommen!

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes LO - das Foto is grandios und mir gefällt die Fotoecke aus der Halbblume! Ganz zauberhaft!