9/08/2006

*heute-gestern*

auch unser wohnzimmer ist nun endlich komplett- mit 3 "ektorps" in leaby rot ( cordbezug ) !!! kann es kaum glauben, dass es endlich da ist! und das das bbs ( blödes, blaues sofa ) nun geschichte ist. ich zeig aber trotzdem noch mal, wie gruselig es vorher aussah: ich liebe unser neues sofa, es ist so dermaßen bequem! gestern ist meine neue ck und 2 ausgaben sb-trends angekommen, ich kann es kaum abwarten, es mir dort bequem zu machen! gestern war noch nicht wirklich zeit dafür, unser dorf soll eingemeindet werden. entweder zur stadt nordhausen oder zum dorf mit stadtrecht heringen. da war gestern nun große versammlung und es wird über die vor- und nachteile diskutiert. gar nicht so einfach, sich da eine solide meinung zu bilden.... unser kleiner kater heisst im übrigen MEXX, mario hatte die idee und die wurde einstimmig angenommen. er hört auch schon drauf. meine schwimu wollte ihn ursprünglich "mabi" nennen, zusammen setzung aus manfred und brigitte *grusel* zum glück konnten wir das verhindern =)

7 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Jana, das sieht klasse aus! Viel viel besser als das bbs, raus damit !!!

Wie witzig, die Stadt in der ich aufgewachsen bin heisst auch Heringen *g*, ist nur 15 Minuten von hier entfernt.

jana hat gesagt…

*lol*...schade, dass es nicht das heringen hier ist...

corinne5 hat gesagt…

this looks wonderful!

corinnexxx

Anonym hat gesagt…

also jana ich muss sagen das sieht echt klasse aus... habt ihr echt fein gemacht.. :)
und mexx is ja auch ganz schön groß geworden wie süüßßß.. :) naja das hier is ein kleiner anspurn das du mal wieder on bist und schreibst.. liebe grüße.. eure morla....
hdl...

Ramona hat gesagt…

Ektorp steht auch bei mir- sogar in rot, schon seit 6 Jahren und ich finde es ist immernoch das schönste IKEA Sofa!

Christiane hat gesagt…

rr = rot rockt und ist tausend mal schöner als bbs :)

Seensucht hat gesagt…

Na das ist ja mal ein geiles Wohnzimmer jetzt. Kompliment....herrlich!

LG Kati