9/27/2006

*eigentlich*

..wollte ich gestern so viel schaffen.. ich war so inspiriert von heidi´s neuen layouts! sie sind sooooo schön, habt ihr schon gesehen? nein? klick hier! aber dann bin ich mal wieder an anderen wichtigen dingen hängen geblieben, die auch erledigt werden müssen... nun bekomm ich gleich besuch und ich hoffe, dass ich anschliessend die muse finden werde....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, die Layouts finde ich auch sehr schön! Die neuen Produkte sind aber auch wirklich cool!

Anonym hat gesagt…

ja, die Layouts finde ich auch sehr schön! Die neuen Produkte sind aber auch wirklich cool!

Anonym hat gesagt…

Muss Dir zustimmen - die neuen Layouts & Produkte sind zu schön ... *yum*! Und das mit dem "vornehmen und dann doch zu nichts kommen" kommt mir auch seeehr bekannt vor *g* ... scheint wohl uns allen so zu gehen ...! Nun ja ... ich hoffe, Du wurdest/wirst heut noch von Deiner Muse geküsst ... und dann lass sehen was dabei herauskam ;) LG - Andrea