9/12/2006

*challenge tuesday 5*

der ct in dieser woche stammt von jeani: es geht ums thema einkaufen. ich habe das layout heute mal gescannt, aber irgendwie sind die farben nicht so doll...werd wohl beim fotografieren bleiben. das ist mein einkauf von heute, ich hoffe man kann alles lesen ( mal aufs bild klicken zum vergrößern ). ich bin noch nicht wirklich zufrieden, momentan fällt mir aber auch nicht ein, was ich ändern sollte...

6 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ich finde es klasse Jana, vor allem die Fakten. Super gemacht. Übrigens, den Chip hab ich im Geldbeutel, also IMMER dabei.

Christiane hat gesagt…

sehr interessant, was andere so im körbchen haben ;) ein schönes Layout!! und mein chip ist am schlüsselbund. keine chance, ihn zu vergessen.

Anonym hat gesagt…

Wunderbares LO - die Fakten udn die gestanzten SR Kreise am unteren linken Rand - gefällt mir ausgesprochen gut!

Losbichler Fotografie hat gesagt…

Hey, Jana - die Kassierin, die langsame - die kenne ich auch!

Schönes LO -ich find´s lustig und eine nette Idee!

corinne5 hat gesagt…

wonderful lo!

corinnexxx

Anonym hat gesagt…

Oh, das habe ich wirklich total übersehen. Ich habe es jetzt auch nur über die Suchfunktion gefunden.

Mir gefällt das Layout - vor allem gefällt mir das Journaling, welches mir irgendwie aus der Seele spricht ;)