9/25/2006

*5 jahre*

ich kann es kaum glauben... aber mario und ich sind heute 5 jahre zusammen! ich bemüh mich aber diesen *ohgottbinichalt* gedanken zu verdrängen und mich einfach über 5 wundervolle jahre zu freuen... und da mein mann weiss, wie sehr ich gerbera´s liebe, gab es davon einen schönen strauß für mich! so kann die woche ja nur super werden! happy monday!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

mil lunares hat gesagt…

Glückwunsch an euch beide! Die Zeit geht rum wie nix, gell?!

scraptime hat gesagt…

Wow gratuliere. 5 Jahre sind schon echt eine lange Zeit. Auf die nächsten 5!

Birgitt hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

jana hat gesagt…

danke, das ist wirklich lieb von euch!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir - wenn auch einen Tag verspätet - herzlichen Glückwunsch! Hip Hip Hurra ... auf die nächsten 5 ... und irgendwie find ich es ja irre witzig, dass wir genau auf dem selben Tag - 25. September - Jahrestag haben ... nur bei René und mir sind es erst 4 Jahre :) LG - Andrea