7/10/2006

*sommer 06*

nach einem wirklich richtig blödem vormittag, musste ich mich ein bisschen ablenken. ich sass in meinem noch etwas chaotischem studio ( durch den umbau leicht in mitleidenschaft gezogen ) vor meinen 120 entwickelten urlaubsfotos und es ging einfach gar nix... ich war so sauer und frustriert und weiss der geier, ich wollte gerade entnervt aufgeben und alles wieder weg räumen, da kam unter meinem stapel papier die aktuelle ausgabe von sb trends zum vorschein. das cover hatte es mir schon angetan, als ich sie bekommen habe- einfach ein wunderschönes layout von kelly purkey. also hab ich nicht lang gezögert und hab es geliftet. es ist ist nicht genau gleich geworden, aber der grundaufbau ist zu erkennen. danke also an kelly ( auch wenn sie das wahrscheinlich niemals lesen wird ) !

Kommentare:

Kelly hat gesagt…

hello!!!
thank you so much for sending me the email... your layout is gorgeous :) i translated your blog entry through babelfish... you are so sweet to give me credit :)
thanks again!

mil lunares hat gesagt…

Türkis steht Dir gut!! (Eh meine Lieblingsfarbe...) Und das Layout ist toll geworden!