7/08/2006

*sb trends*

hab gestern meine neue sb trends erhalten und muss echt sagen, dass sie immer besser wird! am schönsten finde ich, dass nicht auf jeder zweiten seite werbung ist, so wie in der ck... leider gibt es nicht so viele nützlich tips, aber wunderschöne layouts und minialben. wer diese zeitung noch nicht kennt, sollte sie sich mal ansehen! die tapete ist dran, wir haben 6 stunden gebraucht-da wir zweifarbig tapeziert haben, mussten wir erst die obere hälfte schneiden und kleben und dann noch mal die untere.... ganz schön anstrengend, aber dafür sieht es toll aus! mario legt jetzt laminat und heut nachmittag gehts an die feinheiten: lampe, gardinen, regal, tisch, sessel, schrank.....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja. ich hab die Zeitschrift ebenfalls - erfrischend werbefrei!
Schöne LOs, knapp und knackig - ich mag die Zeitung gerne.

Katrin hat gesagt…

Das ging aber fix mit dem Zimmer *STAUN* Und den Fußboden habt Ihr schon ausgeglichen *NOCHMEHRSTAUN* Bin gespannt auf Fotos!