7/25/2006

*rumgespielt*

*edit* dieser sommer muss gewürdigt werden, deshalb ein sommerlicher header. ich weiss aber noch nich, ob er mir so gefällt, ich glaub ich schlaf da noch mal drüber... was sagt man so? seit gestern hab ich in meiner vorlage nun einiges geändert und habe mir nun auch endlich ne slideshow zugelegt. früher ( also bis letzte woche ;-) ) hat so ne slideshow meinen rechner bald gesprengt, aber nun mit dsl ist alles schick und jetzt hab ich gleich zwei.. hab auch ne idee für nen neuen header, mal schauen wie sich das umsetzen lässt. bei diesen temperaturen kann ich nich wirklich klar denken...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

echt coole sache ey, wie hast du das gemacht?

jana hat gesagt…

tja... geheimnis ;-)


www.slide.com

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Sehr cool der Slider!

Anonym hat gesagt…

Den Slider finde ich genial!

Christiane hat gesagt…

Cooler Header!! Und der Slider ist auch nicht schlecht ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr cool, der neue Header.

Anonym hat gesagt…

Du hast ja jetzt DSL (neid)...ich muss mich leider jetzt und wohl auch in Zukunft mit ISDN begnügen...was ich damit sagen will...die Ladezeiten sind jetzt irre lang, und ich bin ein ungeduldiger Mensch ;) will damit sagen - ich will nicht so lange warten, bis ich was sehe :(

Liebe Grüße,
Jeani

mil lunares hat gesagt…

hey, der neue Header gefällt mir guuut!

jana hat gesagt…

oh jeani, das tut mir leid... ich dachte immer, ich wär die einzige die sich mit 56k begnügen musste.. gehts denn gar nicht bei dir?

Anonym hat gesagt…

Nee Jana, keine Chance. Ich bin ja schon happy, dass es inzwischen Anbieter von ISDN-Flatrates gibt. Ich wohne so weit auf dem Acker, dass ich nur noch durch Beziehungen einen ISDN-Anschluss bekommen habe (zu wenig Leitungen)...ja, ja...auch sowas gibts :(

jana hat gesagt…

oh, das tut mir leid! man, das hätt ich nicht gedacht, dass es noch schlimmer sein kann als bei uns...aber den text kannst trotzdem lesen, oder? pfeif auf den slider...

Anonym hat gesagt…

klaro, das geht noch ;)

Anonym hat gesagt…

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»