6/15/2006

*stress*

das urlaubsvorbereitungen immer in stress ausarten müssen...*grummel* ich kann das bügeleisen nich mehr sehen! das das noch nicht explodiert ist...das höchste was das mal bügeln muss, sind 2 sachen auf einmal...ansonsten wird nur ab und zu mal ein shirt gebügelt, bevor es in den schrank geht...nää.. in meinem wozi sieht es aus, wie auf einem schlachtfeld. unsere koffer auf dem boden, einige sachen schon drin, der rest auf der erde zum bügeln, zwei stapel gebügelte wäsche- die die mit muss und die die in den schrank kommt... wenn ich mir das so anseh, hab ich den urlaub echt verdient ;-) heut noch etliche wege erledigen, die oma im kh besuchen ( die andere ), morgen ins nagelstudio, mario noch ne badehose kaufen-weil ich die alten nich mehr sooo schön finde, in die apotheke ( hier is grad JEDER erkältet ), den kühlschrank entleeren, küche aufräumen, koffer fertig packen, cam-akkus laden.... i want to go to mallorca....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tja, Jana, liebe, so ein Urlaub will hart verdient sein - leider - aber dafür ist der Genuss und die Erholung dann um so schöner!!!

LG
Petra

mil lunares hat gesagt…

Ick find aba oooch...dafür bekommst Du doch ne süße Belohnung?! Wünsche Dir ganz viel Spass auf Malle!