6/14/2006

*crumpler*

nun hab ich sie endlich! seit über einem jahr schwärme ich dieser tasche nun schon hinterher! als ich mir im frühjahr 2005 eine laptoptasche ausgesucht habe, wurde es ja auch schon eine crumpler. und diese taschen sind einfach nur schön... und passend zur 300D musste jetzt die crumpler her... passen perfekt zusammen, mein lap und die cam in ihren taschen...einfach nur toll... ich muss nur ma schauen, wie ich den henkel kürzer bekomm, im moment hängt mir die tasche in den knien....SOOO groß bin ich ja nun nich... heut hab ich dann auch mein filtersystem bekommen. ein landschaftskit mit drei filtern und einen skyfilter. der weichzeichner lässt noch auf sich warten...aber so reichts erst mal für´n urlaub.... *freu*

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich lieeeebe diese Tasche auch!!
Sie ist einfach nur toll.
Herzlichen Glückwunsch!

Katrin hat gesagt…

Das ist ja dann die kleiner Schwester von meiner Tasche, oder? Das mit dem Tragegurt bekommst Du auch noch hin... Viel Spaß mit Deiner crumpler!!!!

faith hat gesagt…

Ui, dann hat meine Crumpler ja gleich zwei schwester...*freu*

britta: wie hast du du das denn mit dem tragegurt gelöst? oder hast ihn so lang gelassen?

Britta hat gesagt…

Also da ich ziemlich groß und eher ein Sitzriese bin, habe ich keine Probleme mit dem Gurt. Eher im Gegenteil! ;-)