6/03/2006

*erdbeeren*

ich liebe erdbeeren! es gibt für mich kein schöneres obst... ich kaufe die ersten im jahr und die letzten...und auch die zwischendurch...leider sind wir in diesem jahr zur vorraussichtlichen erdbeerzeit wieder mal im urlaub, also hab ich mir heut mal schöne vom biobauern gegönnt. 2,50 für eine schale! das ist bald nicht mehr normal... aber dafür schmecken sie auch nach was und sahen sooo schön natürlich aus, dass ich sie gleich fotografieren musste... vielleicht zeigen andere blogger ja auch mal ihr lieblingsobst und zaubern mit schönen bildern ein bisschen sommer und exotik?! *sommerbrauche* meine schwester wird heut abend nicht kommen.... die gründe kenne ich nicht und ich glaub, ich will sie auch gar nicht wissen..... ich hab einfach keine lust mehr, immer wieder enttäuscht zu werden...soll sie glücklich werden....

Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

Ich liebe auch Erdbeeren!! Leider dieses Jahr gestrichen, ich stille noch und das Baby reagiert empfindlich drauf..:-(

Mein zweitliebstes Obst sind Heidelbeeren, aber wie ich hier ein Bild zeigen kann, hab ich noch nicht raus..*grübel*

faith hat gesagt…

zeig es doch auf deinem blog ;-)