6/02/2006

*busy*

das ist meine freundin christina-ich kenn sie jetzt seit 10 jahren...das ist schon ganz schön lang... hab sie vorhin im supermarkt getroffen, als ich gerade ihre fotos abholen wollte.... sonst sieht man sich wochen lang nicht und dann läuft man sich so über den weg..schon seltsam. ich bin gerade dabei alle ihre fotos zu bearbeiten, die wir im april von ihr gemacht haben und werde ihr ein kleines minialbum schenken. im moment ist bei mir ne ganze menge los... ich habe zwei größere aufträge, ein hochzeitsalbum für eine mittelalterliche hochzeit und 6 minibooks für eine fortbildungsklasse.... ich bin auch fleissig am scrappen für einige persönliche projekte...nebenbei melden sich einige bekannte und verwandte, die gern ein paar neue fotos wollen..also bin ich auch hier und da noch mit meiner cam unterwegs. seit gestern ist meine schwester wieder mal zu hause. ich habe sie seit 4 monaten nicht gesehen, zwischenzeitlich kam es mir schon so vor, als hätte ich gar keine schwester-wenn man so gar keinen kontakt zu einander hat... das ist schon komisch. morgen abend will sie mit meinen eltern zum essen kommen und sich meine neue "wohnung" und meinen nun 17 m langen flur ansehen. ich bin mal gespannt, habe auch noch ein album für sie liegen. vielleicht bekommt sie es ja morgen, bisher war nicht die richtige gelegenheit. und wenn sie dann schon mal da ist, muss sie auch gleich als fotomodell herhalten ;-) für diese junge dame hab ich hier auch noch was liegen, vielleicht meldet sie sich ja mal? *gg* ich wünsche ein angenehmes, langes wochenende mit ausreichend sonnenschein!!!!

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Krasses Foto, das original gefiel mir gar nicht so gut, aber so ist es voll schön!
*ma.als.avatar.abluchs*