5/31/2006

*tickets*

juhuuu! heut sind endlich unsere flugtickets gekommen! im wetterbericht hab ich heut gesehen, dass es auf mallorca gerade regnet..ich hoffe, dass das in 2,5 wochen anders sein wird! ich freu mich schon so auf diesen urlaub, vielleicht ist es vorläufig der letzte... weil mit baby und so...wenn ich mich denn dann dazu entschliessen könnte ;-) die zeiten für den hinflug sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: wir fliegen um 3:20 und landen um 5.50 oder so... also nix mit schlafen oder so... am flughafen müssen wir dann bis 7:00 warten, damit wir unseren Mietwagen bekommen ( denn dieses gekutsche in den touribussen wollen wir uns nicht noch mal antun, also haben wir für die kompletten 14 tage einen mietwagen ) und dann können wir in aller ruhe zum hotel quer über die insel fahren ( gaaaanz weit weg vom ballermann und co ) naja, wie auch immer... ich freu mich sooooo drauf!!!!

3 Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

ja wie jetzt " ..mit Baby und so.." *Augenbraue heb* ;-) Hast noch etwas Platz im Koffer? So für 1 1/2 Personen? Ich kann dieses Wetter hier nicht mehr ertragen..*seufz*

jana hat gesagt…

ja, ich hab auch schon "sonnenscheinentzug"...es wird wirklich zeit...im koffer??? klar ! ;-)

Anonym hat gesagt…

sehr intiresno, danke