5/08/2006

*so langsam*

fang ich an zu hibbeln... nicht mal mehr 2 wochen und wir fahren nach egmond zur scrap-a-ganza!!!!!!!!!!! ich überleg schon seit letzter woche was ich alles mitnehme, was ich wirklich brauche und was nicht. und heut hab ich auch endlich damit angefangen mir ein "saga"journal zu machen. das cover ist schon fertig, wie man sehen kann und das innenleben folgt. ich werd für jeden workshop eine komplette seite einrichten. da kommt dann die beschreibung des ws´s hin (wenn es die denn dann bald mal geben sollte), die materialliste, ich lasse platz für das foto vom werk und für notizen. hoffentlich bekomm ich es noch rechtzeitig fertig- so viel zu tun aber nur noch so wenig zeit! *freumichschonso*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»