4/22/2006

*happy scrapper*

wer wäre das nicht gern???? manchmal ist alles so viel auf einmal, tausende ideen-so viel anderes zu tun- so wenig zeit-nicht das richtige foto.... es gibt oft tausend gründe die mich vom scrappen abhalten und mich zu viel zeit kosten. deswegen hab ich mir gestern ein e-book gegönnt. es heisst: " the happy scrapper- simple solutions to get organized and get scrapping". ich hab es noch nicht komplett gelesen, da es 192 seiten hat, aber es ist einfach toll! mit vielen ideen und lösungsvorschlägen für die üblichen probleme eines scrappers... ich denke nicht, dass das buch meine zeitprobleme lösen kann, aber vielleicht den ein oder anderen weg parat hat, wie man sich die zeit, die man hat, besser einteilt! das buch kann man hier kaufen, es gibt auch eine kleine preview zum download. ich kann es nur empfehlen!

Keine Kommentare: