4/09/2006

*endlich*

ich kann es noch gar nicht fassen! nach 3 jahren warten auf DEN TAG ist er nun endlich da!!!!!!!!! SIE ziehen aus!!!!! gestern sind alle größeren möbelstücke gewichen und heut nacht haben SIE schon im neuen haus übernachtet! im moment holt ER alles kleinkram, im büro stehen noch schreibtisch und pc... aber soweit ich das überblicken kann, sind SIE fast fertig... ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!!!!! hab vor lauter freude eben im garten schon mal 2 meiner 6 moppen lackiert.. würd am liebsten sofort da rein stürzen, die furchtbare tapete von den wänden reissen und endlich mein zimmer beziehen... aber ich weiss nicht, ob SIE heut komplett fertig werden, kann auch sein, dass ich noch bis nach ostern warten muss, bis ich anfangen kann. muss ja den großteil allein machen, da mein mann wie immer auf arbeit sein wird. aber ich hoffe noch! würd so gern zu ostern schon im neuen "studio" scrappen! das wär einfach toll! *HIBBEL*

Kommentare:

atzura hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! LG, Karin

Tine hat gesagt…

Juhu!! Herzliche Glueckwuensche!!!! ist ja suuuperklasse!!