4/04/2006

*bald*

es gibt tage, da läuft einfach alles wie geschmiert! gestern war so ein tag ;-) mein mann hatte betriebsratswahl in erfurt... was für ein zufall, dass erfurt meine liebste shoppingstadt ist und das erfurt seit letztem herbst auch einen schöööönen ikea hat! also sass mein mann in dieser versammlung und ich bummelte durch die innenstadt. und anschliessend waren wir bei ikea und haben fast ALLE möbel für mein scrap-studio gekauft! einzig ein schrank fehlt, der passte nicht mehr ins auto ( wir fahren nur nen 3-türer ) und mein hocker den ich gern haben will, gab es noch nicht... aber sonst haben wir ein großes und mehrere kleine regale + zwei tische im auto untergebracht und natürlich jede menge kleinkram! stoff, blumen, lampen, dosen,schachteln! es gibt einfach alles in meinen farben, dass ist sooo toll! ich konnte mir mit den knien im auto dann zwar die ohren zu halten, aber irgendwie hat das alles da rein gepasst, ich hab keine ahnung wie-aber es ging... am wochenende haben wir dann auch erfahren, dass SIE zu ostern umziehen wollen. dass heisst, wenn alles gut geht, kann ich schon in 4 wochen hier zeigen, wo ich demnächst scrappen darf! *juhuuuu* ansonsten tut sich bei mir auch ne ganze menge, viel zu tun, mal sehen was draus wird!

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Klingt fantastisch! Drück dir die Daumen, dass die Zeit bis SIE weg sind, ganz schnell vergeht! LG, Karin

Tine hat gesagt…

OMG, that is sooooo awesome!!! Sounds exciting and Ikea is fabulous!! Can't wait to see your studio with everything in it!!!! :-)