1/29/2006

*puuuuh*

Dank Birgitts Hilfe hab ich es geschafft und mein Header ist fertig! Was ne Fummelei!!!!! Aber nu isser ja komplett! JUHU!

Kommentare:

simone hat gesagt…

da hat birgitt aber gute arbeit geleistet! klasse!!!

faith hat gesagt…

na ich aber auch *trotzigist*

;-)

Katrin hat gesagt…

Mensch, das ist ja echt toll geworden! Dann weißt Du ja, was Du demnächst zu tun hast *breitgrins*

faith hat gesagt…

NÖ NÖ NÖ.... :o)

socialbutterfly hat gesagt…

Oder Du gibst das Gelernte gleich an mich weiter, denn so *headloose* mag ich auch nicht rumlaufen

socialbutterfly hat gesagt…

Sieht übrigens toll aus!!

Birgitt hat gesagt…

sieht große Klasse aus dein Header-Logo!
LG Birgitt

faith hat gesagt…

Danke!!! Schulu, wenn ich helfen kann, was ich eher nicht glaube, dann meld dich!