1/30/2006

*gebucht*

nach vier stunden kataloge wälzen, haben wir uns entschieden: unseren sommerurlaub werden wir wieder auf Mallorca verbringen ;-) ich konnte mich für nix anderes entscheiden,......wir haben 3 Kataloge gehabt und erstmal alles interessante markiert. dann genau gelesen, wie weit vom strand, langer flug, großer pool, zimmer mit meerblick???? dann waren nur noch in etwa 20 hotels über, die hälfte davon auf mallorca. zur auswahl standen noch menorca, die kanaren und griechenland. und die 20 hotels habe ich dann durch einige hotelbewertungsforen gejagt und da fielen dann ganz schnell 17 hotels durch. und die übrigen drei lagen, man darf raten, auf .... mallorca! und im letzten jahr war es soooooo toll da und wir haben noch lange nicht alles gesehen, also warum nicht?! lange rede, wenig sinn, wir machen zwei wochen urlaub in san picafort, in einem vier sterne hotel mit einem waaaahnsinnig großen pool, direkt am strand... *hüpf*

1 Kommentar:

socialbutterfly hat gesagt…

Da habt Ihr ja ein schönes Ziel vor Augen.Gerade wenn es hier noch so kalt ist,macht Urlaub buchen besonders Spaß!!