12/11/2005

meine wunschzettelbox !!!

gestern nacht kam ich nun endlich wieder mal zum scrappen ! und da ich im moment so meine sorgen habe, was die wünsche angeht, hab ich eine box für die wunschzettel meines mannes und mir gemacht. ich habe eine dieser nicht so schön anzusehenden buchschachteln genommen, weiss lackiert und dann einfach mit rotem CS und PP beklebt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist echt toll geworden!

Anonym hat gesagt…

Hallo Faith - bei uns steht eine "Familienspielewunschzettelbox" im Wohnzimmer - bereits seit geraumer Zeit - die ist allerdings aus Blech - sehr hübsch sogar, kann sich aber mit deiner Box nicht vergleichen - allerdings ist unsere schon randvoll!

jana hat gesagt…

Danke für das Kompliment Petra! Wenn eure Box sooo voll ist, kannst du mir da nicht ein paar Wünsche abgeben? ich weiss immer noch nix....*grummel*

Anonym hat gesagt…

An deinen WUNSCH erinner!!!

jana hat gesagt…

DU bist soooooooo böse !!!!! *angry*