12/10/2005

*grummel*

ich bin sooo deprimiert.... ich komme infach zu gar nix mehr... eigentlich war die vorweihnachtszeit für mich immer sooooo besinnlich, aber in diesem jahr bin ich in den hektikstrudel der anderen wohl voll mit rein gezogen wurden.. oder hat mich wer geschubst? ich habe noch nicht ein einziges geschenk, keine karten, keine wünsche, keine zeit...einfach nix... und morgen ist schon der dritte advent, also in 2 wochen ist weihnachten! das ist doch echt nicht zu fassen ! aber zumindest weiss ich schon so in etwa was ich noch zu tun habe, das macht es nur halb so schlimm *mutzusprech* ich wünsch allen, die hier so lesen, ein ruhiges drittes adventswochenende!!!!

Kommentare:

DepriDanger hat gesagt…

Das geht mir genauso, ich muss so viel arbeiten und am wochenende komm ich ebenfalls zu nichts!
Ist doch alles scheisse!
Bald ist Weihnachten!
UND WO IST DIE STIMMUNG?
Und schwupps ist alles vorbei und man schwört sich das nächstes Jahr besser zu machen und dann ist es genauso oder schlimmer!

Petra hat gesagt…

Hey ihr zwei Süßen - nun schmeisst mal die Depri-Stimmung über Bord - das wird schon. Geht uns allen ähnlich - wir haben hier Stress pur, Geschenke fehlen noch eine ganze Menge, ich wollte soviel scrappen, aber mein Keller hat mich schon ewig nicht mehr gesehen - und trotzdem.....zündet euch ein Kerzlein an, macht euch eine schöne Tasse Tee, Räucherstäbchen mit Zimt und Korianderduft und schon ist sie da, die richtige Stimmung!

faith hat gesagt…

hmm...nei mir ist es ja noch nicht mal wirklich dekoriert.... einzig die Lichterbögen in den Fenstern und ein selbstgemachter toller Schneemann an meiner Türklinke von Flo... Ich hab nich mal nen Adventskranz! Nix mit Stimmung...

Weihnachtsdanger hat gesagt…

Au jaaaaa... *teekoch*
*eineRundeTeeeinschenk*
*DuftmitdenHändenimBlogverteil*