4/04/2008

*nude*

achtung: folgende fotos sind teilweise nicht ganz jugendfrei, aber herrlich anzusehen ;o) kurz vor weihnachten fragte im forum von paperbraut jemand, ob nicht einer von uns dort bereit wäre, ein album mit aktbildern zu scrappen. offiziell hatte sich zwar niemand gemeldet, aber es müssen wohl einige bewerbungen eingegangen sein, entschieden hat man sich für mich *freu* ich bin total froh über diese chance, ich habe schon selbst akt fotografiert, aber ich habe die bilder damals nicht verscrappen sollen. dabei wollte ich das soooo gern ! nach einigem hin und her bekam ich dann die wunderschönen fotos im mittelformat, herrlich in schwarz-weiß, wir konnten uns kaum für ein paar entscheiden. dann suchten wir nach einer passenden papierserie- basic grey war unser favorit. ein stil war auch schnell gefunden- für die ersten seiten habe ich mich von dieser dame inspirieren lassen ( dann ging es ganz von allein ), die einigen von euch auch sicher bekannt ist: iggydodie. ware bestellen, fotos drucken und dann ran. insgesamt sind es nun inkl. cover 17 seiten geworden, das album ist 25x16cm groß. ich hab einiges an material verbraucht und es hat tierisch spass gemacht ! diese wunderschönen fotos haben nun hoffentlich auch ein schönes zuhause bekommen und ich bin gespannt, was meine auftragsgeberin dazu sagt ;o) wenn ihr gern das ganze album sehen wollt, könnt ihr das hier tun: nude-album wenn ihr fragen zum material habt, dann mailt mir am besten, ich kann unmöglich alles aufzählen! ich wünsch euch ein schönes wochenende !

Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

HAMMER - das ist sooooo schön geworden finde ich - RESPEKT!!! Da passt alles wunderbar zusammen - sehr sehr cool!!! Das wird ihr bestimmt super-gut gefallen!!! Knuddelzzz ...

Aline hat gesagt…

Ist echt schön geworden, sehr stilvoll. Ich bin mir sicher, daß es gefallen wird!!

Liz hat gesagt…

wow... wunderbar ist das album geworden. BG passt fantastisch und....mir fehlen die worte. hut ab, mädel!

steffka hat gesagt…

das sieht einfach genial aus..wirklich toll. super passend zu den bildern...einfach perfekt. Wenn das net ankommt dann weiß ich auch nicht..

Nat hat gesagt…

sehr schön und geschmackvoll. Toll!

Anonym hat gesagt…

Das ist ganz großartige geworden und so stilvoll bearbeitet! Ganz groß!!! Das hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen! Toll!!!
LG Drea

Dumuro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
scraptime-anja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein absolut geniales Album! Sehr geschmackvoll!

Sandra hat gesagt…

WOW...einfach mega genial!

socialbutterfly hat gesagt…

sieht irre gut aus!!

KimmyS hat gesagt…

Oh mann - das ist wunderschoen geworden. Einfach genial wie Du dieses album verarbeitet hast

Jacqueline M. Schimmel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Diese Farbekombination und Design ist absolut ROCKIN baby!