4/08/2008

*inspiration*

nein, keine angst- wir bekommen keinen nachwuchs- aber mal ehrlich: sind diese farben nicht der hammer ?!?! ich erinner mich dunkel an frühere spielzeuge in den klassischen grundschulfarben rot, blau, grün und gelb *grusel* aber diese frischen farben- da kribbelt es mir echt in den fingern ! eine tolle farbkombi, die ich unbedingt mal ausprobieren muss ! letzte woche wurde ich von anja getagged, da alle schon dran waren, spar ich mir das weitere taggen und erwähne lediglich ein paar fakten über mich: *ich lese im moment ein buch nach dem anderen- in vier wochen habe ich zusammengerechnet ca. 2500 seiten gelesen *ich gebe regelmäßig bestellungen beim universum auf *ich bin chaotisch und kann es einfach nicht abstellen *ich habe dinge gelesen, die so unglaublich sind, dass man darüber öffentlich nicht mal denken dürfte ;o) *ich bin eine gute, private therapeutin und sollte eine hotline eröffnen, sagt frau so, zurück an die arbeit- die nächste saz ist im werden und es gibt viel zu tun ! ich wünsch euch was!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Yep, I agree on the colors! and I love your Nude album!!

scraptime-anja hat gesagt…

hihi, wieso keine Angst? Ich würd mich freuen...

Die Farben sind klasse, das stimmt!

Nina hat gesagt…

ui die farben sidn ja toll so richtig knallig und momentan total trendig.. sieht sicher auch gut aus zu schwarz weiss bildern.-

Nina hat gesagt…

Ich nochmal .-) hab dich mal auf meinem blog verlinkt, hoffe das ist ok ?

Nat hat gesagt…

lol - Angst- nö ;-)

Iris hat gesagt…

Und, bekommst du deine Bestellungen auch vom Universum geliefert?

Tygogal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
socialbutterfly hat gesagt…

isch han auch ka angscht!! ;) aber die farbkombi ist klasse!!